Wer bin ich?

 

Vielleicht habt Ihr Euch auch schon etwas durch meine Seite geklickt und bereits einen Eindruck davon bekommen, was ich mache. Für mehr Infos, fühlt Euch frei, mir eine E-Mail zu schreiben. Sehr gerne werde ich alle Fragen beantworten.

 

Seit dem einjährigen Kamerakurs an der Akademie Deutsche-POP in Hannover, den ich mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen habe, drehe ich selbstständig Filme und fotografiere. Seitdem habe ich unter anderem den Imagefilm für die Stadt Obernkirchen, das Musikvideo für die Stadthäger Band „lost in a million“ und die Mehrwertvideoreihe „Nico & Sylvia on tour“ für die Sparkassse Schaumburg produziert. Seit Oktober 2016 studiere ich Motion Pictures (B.A.) an der Hochschule Darmstadt.

 

Ich arbeite von der Konzeptentwicklung, über den Dreh bis hin zur Postproduktion selbstständig und sehr flexibel. Es entstehen preisgünstige, aber hochwertige Filme. Imagefilme, Musik- und Tanzvideos, Kurzfilme, Dokumentarfilme und Eventfilme – es ist alles möglich.

Jede der Filmproduktionen wird einzigartig und individuell umgesetzt.

 

Wenn Euch das, was Ihr gesehen und gelesen habt, gefällt, freue ich mich über einen Besuch auf meiner Facebook-Seite.